Ein bewegtes Jahr…

Seit dieser Nacht war ich wie verzaubert. Frauenliebende Frauen über siebzig erzählen.SEIT DIESER NACHT WAR ICH WIE VERZAUBERT
FRAUENLIEBENDE FRAUEN ÜBER SIEBZIG ERZÄHLEN

26 Lesungen – davon 17 in Deutschland und eine in Österreich: 2016 war ein bewegtes Jahr! Ein tolles Jahr!

Ein grosser Dank allen, die mich und die Protagonistinnen aus meinen Buch eingeladen haben. Die Rückmeldungen auf die Lesungen waren überwältigend und motivieren mich, weiter zu machen. Auch Karin (78) und Eva (75) – zwei Protagonistinnen aus dem Buch – haben schon angetönt, dass sie gerne wieder mitkommen im 2017 und aus ihrem Leben erzählen. Einladungen oder Ideen zu Leseorten an: corinne.rufli(ät)gmail.com

Intensiv waren auch die Begegnungen mit so vielen wunderbaren Frauen. Ich habe viel gelernt, gelacht, diskutiert und internationale Freundinnenschaften geschlossen. So viele unerwartete und gute Bekanntschaften in so kurzer Zeit… und alle so weit entfernt…

Weiterhin möchte ich zur Sichtbarkeit lesbischer Frauen generell, aber besonders älterer lesbischer Frauen, beitragen. Dazu gehört auch Vielfalt zu zelebrieren und ein solidarisches Miteinander anzustreben. Und: Weiterkämpfen – mit Worten, Geschichten und Begegnungen.

Karin, Eva und Corinne bei den Nanas in Hannover. Dezember 2016.

Eva, Corinne und Karin (v.l.) bei den Nanas in Hannover im Dezember 2016. Die beiden porträtierten Frauen Karin und Eva begleiten die Autorin Corinne immer wieder gerne an die Lesungen in Deutschland. Danke!

Corinne Rufli. 14.12.2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s